Event
messeparty / Firmenevent
Zwei singende Barkeeper, die an ihrer mobilen Bar leckere Cocktails zubereiten und gleichzeig coole Songs singen.
Und so funktioniert’s:
Wir bringen alles mit
Wir bringen alles mit
Die mobilen Cocktailbars, alle Zutaten, das Barequipment und Eis.
Und wir achten auf Nachhaltigkeit: die Trinkhalme sind frei von Kunststoff, wir verwenden eigene Gläser, die Zutaten meist aus Glasflaschen uvm.
Die mobile Cocktailbar
Die mobile Cocktailbar
stellen wir an geeigneter Stelle auf.
Die Gäste sollen die Bar gut sehen, uns gut hören und sie gut erreichen können.
Musikanlage
Musikanlage
Natürlich ist eine professionelle Musikanlage immer dabei, mit der wir den Messestand oder die Location in passender Lautstärke beschallen können.
Schließlich wollen wir ja mit den Gästen auch reden...
Bareröffnung
Bareröffnung
Jetzt werfern wir uns noch "in Schale" und dann geht es los.
Die Bar eröffnen wir mit einem richtig coolen Song, den wir meist zusammen singen.
Cocktails & Musik
Cocktails & Musik
Immer wieder eine Attraktion.
Die Gäste bestellen, indem Sie in der Barkarte auf den gewünschten Cocktail zeigen.
So können wir singen und gleichzeitig die nächste Bestellung aufnehmen. Genial, oder?
We love to entertain you
We love to entertain you
Fröhliche Gäste, die unsere leckeren Cocktails genießen, singen, tanzen und mit uns zusammen eine richtig gute Zeit haben!
WE LOVE IT
Mehr Infos? Noch Fragen?
Von A wie Anfrage bis A wie Abrechnung
- Wir bringen alles mit, was wir benötigen. Gläser, Eis, alle Zutaten, mobile Bars (Anzahl je nach VA Größe) Musikanlage und Licht.
- Wir benötigen lediglich einen Stellplatz für die Bar und Strom.
Sie haben auf die Seite der Singing Barkeeper gefunden, wunderbar, das ist der erste Schritt zu einer gelungenen Veranstaltung.
Sie fragen nun bei uns den Termin an, entweder
- über das Kontaktformular oder
- Sie schreiben uns ein Mail
- Sie rufen uns an
Je mehr Details zum Veranstaltungsort, der erwarteten Gästezahl und sonstigen Besonderheiten Sie uns vorab mitteilen, desto konkreter können wir unser Angebot halten.
Ist der Termin bei uns noch verfügbar und haben wir alle erforderlichen Infos, erhalten Sie ein detailliertes schriftliches Angebot von uns.
Da eine solche Veranstaltung immer sehr individuell ist, besprechen und optimieren wir das Angebot so lange, bis alles für Sie passt. Und weil wir viele Veranstaltungen planen müssen, ist das Angebot in aller Regel nicht länger als 2 – 4 Wochen gültig.
Wenn Ihnen das Angebot zusagt, dann können Sie es direkt online annehmen. Dazu erhalten Sie von uns einen speziellen Link, unter dem Sie alle Posten einzeln genau sehen können.
Wenn Sie unser Angebot angenommen haben, erhalten Sie umgehend eine schriftliche Auftragsbestätigung. Dann ist der Termin fest und wir machen uns an die Feinplanung.
Sie erhalten von uns eine individuelle Cocktailkarte mit Ihrem Logo und den gewünschten Cocktails. Diese sprechen wir natürlich vorher mit Ihnen ab. Gern können wir Ihnen auch eine „Muster“ Cocktailkarte vorab übersenden.
Ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung nehmen wir nocheinmal kurz Kontakt auf und klären die Feinheiten:
- Genauer Auftrittsort, ggf. Standnummer
- Wann genau sollen wir beginnen?
- Wann können wir mit dem Aufbau starten?
Wir reisen in aller Regel mit einem Lieferwagen, ggf. mit Anhänger an. Dafür benötigen wir einen kostenfreien Stellplatz.
Der Aufbau sollte ca. 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung möglich sein
Damit wir schnell und mobil sind, haben wir alles „rollbar“ dabei. Der Zugang zum Messestand bzw. dem Veranstaltungsort sollte deshalb möglichst barrierefrei sein, also keinerlei Treppen oder Absätze enthalten bzw. einen Aufzug haben.
Für die Bar inkl. Abstellplatz für die Zutaten und Musikanlage nebst Boxen benötigen wir ca. 4 x 2 Meter Stellplatz und eine Steckdose 10A (kein Kraftstrom)
Die Bar sollte an einem zentralen Ort aufgestellt werden können, den die Gäste gut erreichen und einsehen können.
Nachdem die Bar geschlossen ist (immer nach Absprache mit Ihnen), können wir noch etwas Hintergrundmusik laufen lassen, während wir aufräumen und die Bars abbauen. Der Abbau erfolgt immer direkt nach der Veranstaltung und es sollte ausreichend Zeit dafür eingeplant werden.
Nach der Veranstaltung erhalten Sie von uns vereinbarungsgemäß eine schriftliche Rechnung, die in aller Regel binnen 7 Tagen zu begleichen ist.
Die Abrechnung für die Veranstaltung wird direkt aus dem Angebot generiert. Das stellt sicher, dass alles korrekt läuft und nichts vergessen oder zuviel berechnet wird.
Die Cocktails werden nach Verbrauch berechnet, wir zählen während der Veranstaltung mit und kontrollieren das auch nochmal über die mitgebrachten Gläser.
- Hat Ihnen die Performance und der Service der Singing Barkeeper gefallen? Dann freuen wir uns über eine positive Bewertung auf